Zubehör

Autoteppiche & Gummimatten

Sie finden bei uns Autoteppiche und Gummimatten der Firma PETEX, die seit über 30 Jahren ein zuverlässiger Hersteller und Lieferant von qualitativ hochwertigem Autozubehör ist. Nach wie vor fertigt die Firma mit ihrer eigenen Produktion in Eggenfelden Maß-Sitzbezüge, Passform-Autoteppiche sowie den überwiegenden Teil der Universal-Autoteppiche.

Wir bestellen für sie passgenaue Autoteppiche oder Gummimatten, damit sie eine saubere und dekorative Lösung haben.

Informieren sie sich bei uns im Geschäft, wir beraten sie und finden eine Lösung.


Sicherheitszubehör

Sicherheitsartikel müssen in jedem Fahrzeug vorhanden sein. Allerdings sind sie uns am liebsten, wenn sie nicht gebraucht werden müssen.
Doch wussten sie schon, dass ihr Verbandskasten ein Ablaufdatum hat? Und wo ist in ihrem PKW das Warndreieck versteckt?

Fragen auf die viele Autofahrer keine Antwort kennen.

Wir bieten ihnen eine große Auswahl an Sicherheitszubehör, wie Hunde-Gepäckgitter, Verbandskästen, Feuerlöscher, Gurtmesser und vieles mehr.


Radzierblenden

Sie finden bei uns im Shop eine große Auswahl an Radzierblenden in den Größen 13 bis 16 Zoll.
Andere Größen sind auf Anfrage lieferbar und können bestellt werden.

Hier eine kleine Auswahl an Designs: