Individuelle Spraydosen

Spraydosenabfüllung - Individuelle Lacke nach Fahrzeugfarbe

  Sie müssen ein Teil an ihrem Wagen neulackieren? 

Sie haben aber noch nicht den richtigen Farbton gefunden und auch keine Lust anschließend die Spritzpistole zu reinigen?

Wir haben eine Lösung für Sie!  

Kommen sie mit ihrem Fahrzeug oder einem Farbmuster bei uns vorbei. Wir scannen mit unserem Farbtonleser ihre Farbe ein und bestimmen den Farbton ihres Wagens.
Mit dem Farbcode des Fahrzeuges erhalten sie von uns immer den  Originallack ihres Wagens.

 Anschließend mischen wir ihnen ihren Farbton aus Acryllacken mit unserer Mischanlage von Standox. Danach füllen wir den Lack in
400ml Sprühdosen ab. Selbstverständlich können auch größere Mengen zur Verwendung mit der Spritzpistole in Dosen abfüllt werden.

Die Sprühdosen sind mit allen Additivs vorgefüllt, vor gebrauch einfach zwei bis drei Minuten gut schütteln und ihrem neuen Lack steht nichts mehr im Wege.

Für alle Vor- und Nacharbeiten finden sie in unserem Shop eine große Auswahl an Arbeitsmaterialien.

Auto Partner

 

Kreisautorisierter Teilehändler

 

Autoteile AZE Online-Shop